A17 / Fotogalerie

Herzlichen Dank

Das OK der A17 dankt Am Wochenende durften wir auf dem Areal Schmittenbach die 7. Gewerbemesse mit – einmal mehr – grossem Erfolg durchführen. Sämtliche Aussteller haben bewiesen, dass das Gewerbe in Appenzell I.Rh. auf einem sehr hohen Niveau steht. Die Qualität der Stände hat die Besucher aus nah und fern stark beeindruckt, was den Gesamteindruck einer Messe bildet und diese schliesslich auch auszeichnet.

In der Festwirtschaft mit Barbereich wurden die Gäste professionell bewirtet und mit feinen Speisen verwöhnt, während auf der Bühne viele unterhaltsame Darbietungen aufgeführt wurden. An den beiden Unterhaltungsabenden am Freitag und Samstag wurde eine Stimmung erreicht, die den Anwesenden wahrscheinlich noch lange in bester Erinnerung bleiben wird. Viele Eindrücke und Fotos der Messe finden Sie auf unserer Website www.gewerbemesse-appenzell.ch. Wie vor vier Jahren hat uns das Wetter auf Trab gehalten. Dank der laufenden Informationen der Weatherfactory im Rank und der Unterstützung des Zeltlieferanten hatten wir die Situation stets im Griff, auch wenn kurz vor Messeschluss eine Windgeschwindigkeit von 68.5 km/h erreicht wurde.

Das OK – Gewerbemesse A17 dankt allen Ausstellern, Besuchern, Helfern und allen, die zum guten Gelingen der Messe beigetragen haben, ganz herzlich. Wir hoffen, dass wir in vier Jahren wieder auf Sie zählen und die A21 im gewohnten Rahmen (einfach ohne Wetterkapriolen) durchführen dürfen.

OK – Präsident Franz Fässler

Standaufbauten 2017-11-08